businessworld.de wächst weiter: mehr als 5.000 Wirtschafts-Videos

    Würzburg, 30.04.2011. Auch wenn das
    Thema Social Media die Agenda der
    Online-Marketer bestimmt, haben Videos ...

Treffen Sie YouTube und businessworld.de

    4. Videomarketing-Konferenz in München
    am 31. März 2011 im SiemensForum mit
    Vorträgen von YouTube, ...

Business-Video-Portal sammelt 2.222 Wirtschafts-Videos in zwei Jahren

    Würzburg, 09.04.2010. Google fördert
    Videos und zeigt sie in der
    Trefferliste bevorzugt an. Dies ...

Businessworld.de und VideoCounter.com geben Kooperation bekannt

    VideoCounter.com, europäischer
    Marktführer für Videodistribution auf
    Videoportale, und businessworld.de, ...

Portal für Business-Videos feiert doppeltes Jubiläum!

    Würzburg, 30.04.2009. Immer mehr
    Unternehmen entdecken die Bedeutung
    des Bewegtbilds für sich. So ist es ...

Kurzinformation: Was ist businessworld.de?

    13. Juni 2008 - businessworld.de ist
    Das Portal für Business-Videos.

Presse


Willkommen im businessworld.de-Pressecenter


businessworld.de bietet als das Portal für Business-Videos Unternehmen die Möglichkeit, sich mit Produktfilmen und Imagefilmen ebenso wie mit Wissensbeiträgen einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. 
Gerne informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und stellen Ihnen Hintergrundinformationen zur Verfügung. Zur Aufnahme in unseren Presseverteiler oder für Fragen und Anregungen, setzen Sie sich bitte über presse@businessworld.de mit uns in Verbindung.


In der linken Navigation finden Sie News rund um businessworld.de



Pressekontakt

Martin Hausmann
Projektleiter businessworld.de

Schimmel Media Verlag GmbH & Co. KG
Kantstraße 38
97074 Würzburg
Telefon 0931/35981-28
eMail martin.hausmann@schimmel-media.de

13.06.2008
Kurzinformation: Was ist businessworld.de?
13. Juni 2008 - businessworld.de ist Das Portal für Business-Videos.
Über businessworld.de:

businessworld.de präsentiert sich als erste offene und kostenlose Plattform für Web-Videos mit Businessinhalten. Zum offiziellen Start waren mehr als 300 Videos online, heute sind es über 350. Publisher sind Unternehmen und Medien wie Avaya, defacto callcenter, Intershop, Mhoch4 Fernsehagentur, media-TREFF, Microsoft, SAP, Siemens, webeffekt oder zentrada.de.
businessworld.de kann kostenfrei zum Hosten von Videos, zur Integration der Filme in eigene Webseiten und für eMail-Aktionen genutzt werden. Zusätzlich hilft die Plattform bei der Vermarktung von Web-Videos über businessworld.de genauso wie über Suchmaschinen.


Über den Schimmel Media Verlag:

Der Verlag mit Hauptsitz in Würzburg ist neben der Zeitschrift Zentralmarkt auf Businessportale spezialisiert. Die Großhandelsmarktplätze um „zentrada“ und Fachinformationsdienste „expertSites“ werden monatlich von über 500.000 Business-Besuchern aus Deutschland und Europa genutzt.
www.schimmel-media.de

PR-Kontakt, weitere Informationen und Fotos:

Martin Hausmann
Projektleiter businessworld.de
martin.hausmann@schimmel-media.de
Tel. 09 31 / 3 59 81-28
businessworld.de ist das Video-Portal für Wirtschaftsinfo und -kontakte per Business-Video und Film. Business-TV gratis zur Recherche, Upload und Verbreitung von Videos im Internet und per eMail.