Publisher:

Euroweb Internet GmbH
Hansaallee 299
40549 Düsseldorf
Deutschland
Telefon  0211/301290
Fax  0211/30129111


THEMEN

 

News

03.03.2010
25. NitrOlympX am Hockenheimring
Bei den heiß begehrten NitrOlympX werden 2010 zum 25. Mal die atemberaubendsten Dragster über die Quartermile des Hockenheimrings rasen. Allerdings müssen sich Besucher noch etwas gedulden - das größte Dragster Rennen außerhalb der USA findet vom 13. bis 15. August 2010 statt.

Wer das laute Heulen der Motoren und den Blick auf die spektakulären Wagen jetzt schon vermisst, bekommt auf www.nitrolympx.com mehr als nur einen kleinen Vorgeschmack auf das Event der Superlative. Die Website wurde in Zusammenarbeit mit dem Hockenheimring von der Euroweb Internet GmbH gestaltet.
Jede Menge kreative Ideen und neueste Technologie finden sich im eigens für NitrOlympX entwickelten Design wieder . Die gesamte Website überzeugt durch gute Usability. Bei der Gestaltung der grafischen Elemente wurde viel Wert auf die Details gelegt. So zum Beispiel bei den Buttons in der Menüleiste, die in Pfeil-Form mit Riffelblech-Optik “im Raum schweben” und sich als Roll-Over-Effekt einmal um sich selbst drehen. Oder bei den animierten Stichflammen, die dem Besucher der Website von NitrOlympX immer anzeigen, wo in der Navigation er sich jeweils befindet. Adrenlin, Power, Speed und Action von der Startseite bis zum Impressum!

Dem User steht eine große Auswahl an Informationen und Multimedia-Angeboten wie die „Nitro Movies“ und „Power Pictures“ zur Verfügung. Wer die aktuellsten News rund um die NitrOlympX automatisch in seinen virtuellen Briefkasten flattern lassen möchte, kann sich außerdem die neuesten “Nitro Nachrichten” via RSS-Feed oder einen Newsletter zur Veranstaltung abonnieren.